Top-Service leistet man aber nicht, wenn man nur seinen Pflichten nachgeht …
Top-Service leistet man erst, wenn man …
- die Nähe zu seinen Kunden sucht!
- stets für seine Kunden zur Verfügung steht – egal wann , egal wo!
- auf die Probleme seiner Kunden eingeht!
- sich den Wünschen seiner Kunden annimmt!
- die Bürotechnik-Systeme zu einem rundum-sorglosen Büroalltag seiner Kunden beiträgt!
Schon bevor unsere Produkte unser Haus verlassen, dürfen sich unsere Kunden auf einen hervorragend organisierten Support und Kundenservice verlassen!
In perfekt abgestimmter Zusammenarbeit Ihres Unternehmens mit unseren freundlichen und fachkundigen Servicemitarbeitern in Bamberg und Coburg optimieren und perfektionieren wir dauerhaft Ihre Arbeitsabläufe im Büroalltag und schaffen so die Grundlage für eine angenehme und vertraute Kundenbeziehung, sowie eine langfristigen Kundenbindung!