unser Flottenmanagement Tool für Ihre Druck- und Kopiersysteme

 

Wir geben Ihrem Büroalltag ein gutes Gefühl!

Dieser Satz bedeutet für uns oberste Priorität im Kundenservice und trägt zu einer hohen Zufriedenheit unserer Kunden bei.

So genießen Sie nicht nur einen äußerst schnellen und sehr gut organisierten Technischen Vor-Ort-Service bei auftretenden Störungen an Ihren Druck- und Kopiersystemen. Wir gehen noch einen Schritt weiter.

Denn uns ist es noch wichtiger, nicht-alltägliche und dennoch enorm wichtige Aufgaben, welche zur Betreuung eines solchen Systems gehören, für Sie zu übernehmen.

Dazu gehören:

  • Flottenmanagementservice (einfache Einbindung, Erfassung und Verwaltung Ihrer Geräte)
  • Zählerstandsmeldung (automatisierte Zählerstandserfassung und -übermittlung)
  • Druckkostenanalyse (Tagesaktuelle Übersicht und Verwaltung Ihrer Geräteflotte samt aller anfallenden Druckkosten)
  • und Verbrauchsmaterialbestellung (automatisierte Tonerbestellung und Lieferung)

Um dies gewährleisten zu können haben wir unseren kleinen und kostenfreien Helfer WiNN Fleetmanagement Service immer bei unseren Kunden vor Ort. Dieses OnSite-Tool wird nach Zustimmung auf einem Printserver im Kundennetzwerk installiert und achtet ab dann auf all unsere Druck- und Kopiersysteme.

Via SNMP fragt das OnSite-Tool Daten, wie zum Beispiel die Füllstände von Tonern, Tintepatronen, die aktuellen Verbrauchsstände von Trommeleinheiten, Heizungen, etc., oder auch die tagesaktuellen Zählerstände ab und speichert diese verschlüsselt auf dem Printserver des Kunden ab.

Sollte ein bestimmter Schwellenwert eines Verbrauchsmaterials unterschritten werden so meldet sich unser WiNN Fleetmanagement Service vollkommen automatisch per E-Mail und wir verschicken das benötigte Verbrauchsmaterial zeitnah und standortbezogen an unsere Kunden.

Somit haben unsere Kunden, bis auf den eigentlichen Tonertausch am jeweiligen Gerät, nichts mit dem Vorgang rund um die Nachbestellung von Verbrauchsmaterialien zu tun und können sich so voll auf die eigentlichen Tätigkeiten im Büroalltag konzentrieren.

Des Weiteren haben die Kunden jederzeit einen Überblick über die gesamte Geräteflotte, den tagesaktuellen Druckvolumen und den dabei anfallenden Druckkosten.

Ebenso achten auch unsere Ansprechpartner aus dem Vertrieb das Jahr über auf die Entwicklung bei den Kunden vor Ort und reagieren im Bedarfsfall mit einem passenden Lösungskonzept.

Für Fragen rund um unseren WiNN Fleetmanagement Service steht Ihnen unser Vertriebs-Team sehr gerne zur Verfügung.

Vertrieb Bürotechnik
Thomas Körber

Sales Engineer - Solutions Specialist

Kirschäckerstraße 24
96052 Bamberg

Tel.: 0951 40630-33
Fax: 0951 40630-10

E-Mail: winn.vertrieb@winn.de
Arno Keller

Sales Engineer - Hardware Specialist

Kirschäckerstraße 24
96052 Bamberg

Tel.: 0951 40630-36
Fax: 0951 40630-10

E-Mail: winn.vertrieb@winn.de
Anruf
Google Maps