Liebe Kunden,

sehr geehrte Geschäftspartner,

um Ihnen in gewohnter Art und Weise als kompetenter und zuverlässiger Service-Partner zur Seite stehen zu können, damit Sie Ihren Betrieb bestmöglich aufrecht erhalten können, haben wir angesichts der aktuellen Lage um das Corona-Virus Vorsorge ergriffen, um Sie, Ihre Mitarbeiter, als auch unsere eigenen Mitarbeiter bestmöglich zu schützen.

Unsere Maßnahmen sehen dabei wie folgt aus:

  • Unser Ladengeschäft ist aktuell geschlossen.
  • Wir sind aber weiterhin für Sie da!
  • Die Erreichbarkeit unserer Mitarbeiter ist jederzeit gewährleistet.
  • Unsere Mitarbeiter sind auf die einzelnen Büros verteilt, sodass möglichst wenig direkter Kontakt entsteht.
  • Ihre Verbrauchsmaterial-Bestellungen und Serviceanfragen nehmen wir sehr gerne per Telefon und / oder E-Mail entgegen.
  • Das benötigte Verbrauchsmaterial wird umgehend per Post verschickt. Bitte teilen Sie uns mit, ob und wie die Warenannahme bei Ihnen vor Ort gewährleistet ist.
  • Eine Abholung in unseren Räumen kann nur nach vorheriger Abstimmung stattfinden!
  • Defekte Kleingeräte können nach vorheriger Absprache mit unserer Servicetechnik bei uns abgegeben werden! Die Reparatur erfolgt in separaten Räumen.
  • Ist ein Technikereinsatz vor Ort erforderlich, so teilen Sie uns bitte mit, ob wir einen Servicetechniker schicken dürfen und wie das Vorgehen bei Ihnen vor Ort ist.
  • Bestehen technische Probleme hinsichtlich der Anbindung unserer Systeme so werden diese Arbeiten per Fernwartung durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie vom zuständigen Techniker am Telefon.

Bitte haben Sie Verständnis für die ergriffenen Maßnahmen.

Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihre Anliegen, wünschen Ihnen viel Kraft und den bestmöglichen Erfolg, um diese Situation zu meistern.

Gemeinsam halten wir durch. Bleiben Sie gesund!

Ihr Systemhaus WiNN – Partner für Bürotechnik aus Bamberg

Anruf
Google Maps